Ein Live Forum

Tips und Tricks rund um Abletons Musiksoftware...
Aktuelle Zeit: 30. Mär 2020 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: suche Akai 40 Software
BeitragVerfasst: 7. Jun 2012 16:06 
unbekannt

Registriert: 07.06.2012
Beiträge: 2
Hallo
Hab übers Internet ein gebrauchter Akai40 gekauft..leider hat der Vorbesitzer keine Software dazu...
Finde auch im netz nichts?Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im voraus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche Akai 40 Software
BeitragVerfasst: 7. Jun 2012 16:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 628
Ort: Hameln
Zum Betrieb brauchst Du doch gar keine, oder? Das Teil ist doch voll Plug'n'Play-fähig. Ich weiß gar nicht, ob ich meine CD noch irgendwo habe und was da drauf war... bestimmt ne Live-Demo-CD. Brauchst Du so etwas so dringend?

_________________
In 30 Millisekunden währenden Perioden wird die Anarchie im Kopf gebündelt und die multimediale Ungleichzeitigkeit synchronisiert. Das Gehirn schnürt alle 30 Millisekunden ein Paket und sendet es dem Bewußtsein mit dem Absender “Jetzt”.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche Akai 40 Software
BeitragVerfasst: 7. Jun 2012 18:06 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006
Beiträge: 2524
Ort: Wuppertal/Aachen
falls die apc treiber braucht wirst du die definitiv auch auf der homepage von akai finden.
falls du die andere software suchst, die man für das betreiber der apc braucht (ableton live) und im netzt nichts gefunden hast, dann bist du hier an der falschen adresse, außer irgendjemand schickt dir ne live-lite-cd die bei bei solcher hardware immer dabei ist. aber live-lite ist wie der name schon sagt sehr abgespeckt und nicht mehr als ne demo mit der man auch speichern kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche Akai 40 Software
BeitragVerfasst: 7. Jun 2012 19:28 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2005
Beiträge: 9306
Ort: Rhein Main
Zusammengefasst: die Apc40 hat keine Software ausser Ableton Live.

_________________
http://www.facebook.com/sascha.kloeber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche Akai 40 Software
BeitragVerfasst: 8. Jun 2012 10:18 
cremig
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012
Beiträge: 125
Ich habe noch eine unregistrierte Live Lite Akai Professional Edition. Mit der Version bekommst du bei Upgrade auf Live 8 oder Suite 8 bis zu 30% Rabatt von Ableton.
Würde die Lizenz für EUR 10,- abgeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche Akai 40 Software
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012 10:34 
unbekannt

Registriert: 07.06.2012
Beiträge: 2
hallo leute....
danke für die zum Teil recht unterschiedlichen Antworten und Angebote...
Hat sich erledigt,durch das unkomplitzierte und freundliche Angebot von Ableton... :
Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Mail an Ableton. Das ist überhaupt kein Problem. Schicke uns doch bitte den Kaufbeleg oder ein Bild des APC 40 als Nachweis und wir werden Deinem Benutzerkonto eine neue Live 8 Akai APC Edition-Seriennummer hinzufügen. Im Anschluss kannst Du Dir die Software direkt herunterladen und verwenden.

Wir freuen uns darauf, bald wieder von Dir zu hören.

Viele Grüße,

Simon

Ableton Support


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche Akai 40 Software
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012 12:29 
cremig
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012
Beiträge: 125
Das ist definitiv ein feiner Zug von Ableton! :dhoch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche Akai 40 Software
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012 17:16 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006
Beiträge: 2524
Ort: Wuppertal/Aachen
ableton wird mir auch als firma immer sympathischer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de